Hier findest du alle Antworten auf deine Fragen. Solltest du dennoch offene Fragen haben, melde dich gerne über das Kontaktformular oder per Mail an hello@finimi.de
Versand
Wie versenden wir?
Deine Bestellung wird durch unseren Logistikpartner DHL versendet. Für kleine Bestellungen von 1-2 Kartensets nutzen wir die unversicherte Warenpost. Bei größeren Bestellung ist das Paket versichert.
Wie lange dauert der Versand?
Nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist, wird sie innerhalb von 1-2 Werktagen bei uns bearbeitet. Der Versand über DHL dauert ca. 1-3 Werktage.
Wie viel kostet der Versand innerhalb von Deutschland?
Unser Standardversand liegt bei 3,90€. Ab einer Bestellung von 29€ ist der Versand kostenfrei.
Ist internationaler Versand möglich?
Wir versenden auch international in folgende Länder:
Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich,
Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg,
Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien,
Spanien, Schweiz, Schweden
Bitte beachtet, dass je nach Land Zoll- und Steuerabgaben anfallen können. Informiere dich am besten nochmal selbst, um unerwartete Kosten zu vermeiden.
Für Bestellungen aus der Schweiz: Zollkosten Schweiz
Mein Paket wurde nicht geliefert
Wenn Pakete in der Post verloren gehen, ist das immer ärgerlich für beide Seiten. Ist deine Sendung innerhalb von 7 Tagen nicht bei dir angekommen, informiere uns bitte per E-Mail mit der Angabe deiner Bestellnummer. Gemeinsam werden wir hierfür eine Lösung finden.
E-Mail: hello@finimi.de
Die Sendung ist beschädigt bei mir angekommen
Wenn deine Bestellung beschädigt ankommt, nimm das Paket im besten Fall erst gar nicht an und informiere uns bitte per E-Mail mit der Angabe deiner Bestellnummer. Hast du die Beschädigung erst nach der Annahme gesehen oder dein beschädigtes Paket wurde im Briefkasten abgegeben, so dokumentiere mit Fotos den Schaden. Wir benötigen Fotos der beschädigten Versandverpackung inkl. des Versandlabels sowie Fotos der beschädigten Produkte. Bitte informiere uns auch in diesem Fall unter Angabe deiner Bestellnummer und wir senden dir ein neues Paket zu.
E-Mail: hello@finimi.de
Du holst deine Sendung nicht in der Filiale
Wenn du deine Sendung nicht aus der Filiale abholst und es an uns zurückgeht, trägst du die Kosten für den Rückversand iHv 3,90€. Bitte prüfe daher regelmäßig den Status deiner Sendung und nehme mit uns Kontakt auf, wenn du dein Paket nicht findest.
Bestellung
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Jeder vertut sich mal - das ist kein Problem. Bitte sende uns eine E-Mail an hello@finimi.de mit deinen Bestell-Details und wir stornieren deine Bestellung noch bevor dein Paket sich auf den Weg macht. Sollte das Paket schon unterwegs sein, musst du es leider zurückgeben und den Rückversand bezahlen.
Was tun, wenn ich das falsche Paket erhalten habe?
Solltest du in deinem Paket den falschen Inhalt wiederfinden, entschuldigen wir uns natürlich dafür. Bitte sende uns eine E-Mail an hello@finimi.de mit deinen Bestelldetails. Wir senden wir umgehend das richtige Paket und übernehmen selbstverständlich die Kosten der Rücksendung.
Du bist nicht zufrieden mit deiner Bestellung?
Du bist nicht zufrieden mit deiner Bestellung? Das ist natürlich schade, aber wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Sende uns gerne eine E-Mail: hello@finimi.de mit deinem Verbesserungsvorschlag. Natürlich kannst du deine Bestellung in der Frist zurücksenden.
Rückgabe
Wie sind unsere Rückgabebedingungen?
Solltest du dich doch gegen unser Produkt entscheiden, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt wieder an uns zurück schicken, solange das Kartenset ungeöffnet ist. Bitte nutze dafür die Informationen aus dem Kontaktformular und sende uns die Daten per E-Mail an hello@finimi.de zu
Wer trägt die Kosten der Rücksendung?
Die Kosten der Rücksendung trägst du selbst. Bitte nutze dafür eine Versandart mit Sendungsverfolgung, damit du die Rücksendung bestätigen kannst.

